Dienstag, 6. Januar 2015

Matsuri

Heute kam ein soooo tolles Päckchen für mich an!
ich hab mir über Kleiderkreisel das Parfüm Matsuri von Annayake gekauft, 
super günstig und super gut.
Ich bin restlos begeistert!!
Am Anfang denkt man bei diesem Parfüm ööh, riecht nach alten Menschen 
(hoffe das wird richtig verstanden :D ) aber umso länger man es auf der Haut hat, 
desto schöner entfaltet sich der Duft. :)
Es ist für mich wirklich der perfekte Festtagsduft, gerade für die winterlichen Weihnachtsfeiertage. 
Ist zwar nun zu spät, aber tragen kann man es dennoch 
und die 100ml reichen sicherlich bis Weihnachten 2015 aus.
Der Duft wird wie folgt beschrieben:

Sinnlicher Festtagsduft - Der blumig-würzige Duft von Annayake setzt Ihre Persönlichkeit 
zu besonderen Gelegenheiten perfekt in Szene und betont Ihre elegante Seite. 
Köstliche Mandarine und das saftige Fruchtaroma von Birnennektar eröffnen 
die außergewöhnliche Komposition. 
Mysteriös und feminin präsentiert sich die Herznote mit den pudrigen Aromen 
von Pfingstrose und Flieder. 
Wilde Pflaume und Gewürznelke bilden den Übergang zu einer Fondnote aus warmen,
 vibrierenden Edelhölzern und der köstlichen Süße von Pfirsichen der Provence.

Bei Douglas kosten die 100 ml 74,95 €, aber so viel habe ich nicht bezahlt. :)







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen