Sonntag, 14. Dezember 2014

& wenn's gut ist bleibt's bei dir.

Seit November hat sich, mal wieder, sehr viele verändert 
und dazu gehört auch mein schönstes Schicksal.
An einem Abend, wie aus dem Nichts, kam ein kleines Kätzchen zu uns an die Haustür. 
Von da an kam sie jeden Tag, ist nicht mehr von unserem Grundstück gewichen. 
Wir mussten schon aufpassen beim Öffnen der Haustür, denn sie ist wie selbstverständlich 
in unser Haus gegangen. Trotz ihrer Ängstlichkeit hat sie sich uns gegenüber schnell vertraut gemacht. Ich habe rum recherchiert, die Nachbarn gefragt, im Tierheim und bei Tierärztin - doch niemand kannte diese Katze, hat sie jemals zuvor gesehen. 
Doch haben wir auch mitbekommen, dass es im Ort einige Katzen gab die plötzlich gefunden worden sind. Wieso, warum, woher gehört hier nicht her.
Nach einer Woche dieser streunenden Katze und Recherchen habe ich sie genommen und 
bin mit ihr zum Tierarzt gefahren - keine Tattoowierung, kein Chip. Gefragt was ich noch machen kann, eine Meinung von einem zweiten Tierarzt abgeholt - unabhängig voneinander. Noch nach einigen Tagen später durfte ich sie dann offiziell "Mein" nennen, sie chippen lassen, und in unser Haus und eine komplette Katzen Ausrüstung kaufen. 
Seitdem versüßt sie uns den Alltag sehr. So hübsch, klein und zuckersüß, 
aber doch schon ausgewachsen, viele tolle Merkmale, mit ihren 7 Monaten und 
den riesigen Kulleraugen verzaubert sie wirklich jeden der unser Haus betritt. 
- Unsere Lotte



Ihre erste Mahlzeit von uns.

Das erste Mal kuscheln in den neuen 4 Wänden. 




und kurz bevor das kleine Mäuschen zu uns kam, kamen noch zwei neue Mitbewohner 
in mein Zuhause - mein Herzblatt und sein Hamster. :D 
Schöner kann ich mir ein Zusammenleben kaum vorstellen.:) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen