Mittwoch, 31. Dezember 2014

meine erste Douglas Bestellung

Vor zwei Tagen habe ich mir 
das erste mal etwas von douglas.de bestellt. 
Bisher habe ich nur positives darüber gelesen, 
nun kann ich auch mal meinen eigenen Bericht darüber schreiben. :)
Ich habe meine 3 Artikel 
am 29.12.2014 
(also vor zwei Tagen)
abends bestellt.
Am Tag darauf habe ich schon eine 
E-Mail bekommen das das Paket auf dem Weg 
zu mir und es am nächsten tag bei mir sein wird und - tadaa - heute Mittag hat dann der 
Postbote an meiner Haustür geklingelt und mir das Douglaspaket übergeben.

Nun zu meinem Inhalt:


Da mir bis zu dem kostenlosen versand nur noch wenigen Euro gefehlt habe, 
habe ich mich für ein Eos-Ei entschieden. Dieser Lippenbalsam wird ja super gehypt 
und nun kann ich ihn auch selbst mal testen. 
Ich habe mich für den Duft Blueberry Acai entschieden, nach dem ich gelesen 
hatte das viele die anderen fruchtigen "Eier" zu süß empfunden hatten und 
ich auf einen Kaugummi Minz Geschmack von dem grünen Ei keine Lust hatte. 
Ich habe diesen nun ein mal probiert und er fühlt sich wirklich gut an, 
wie die Pflege ist kann ich von einmal benutzen natürlich noch nicht sagen. 
Das Ei liegt gut in der Hand, der Duft ist etwas künstlich aber noch angenehm. 
Preis: 5,99 €

Ursprünglich ist die ganze Bestellung nur wegen diesem Parfüm entstanden.
Ich habe es zufällig gesehen, mir durchgelesen, es war reduziert, ich musste es haben! :D
Die Duftnote ist holzig-orientalisch (ich stehe total auf orientalische Düfte)
und es riecht kräftig nach Birnenblüte, Bergamotte, Feigenblätter, Mimose, 
Freesie, Hibiskusblüte, Sandelholz, Weihrauch, Amber und Cashmere-Moschus.
Der Duft ist wirklich schön kräftig und dominant, mir fehlt darin nur 
leider ein wenig Süße. Sonst ist das Eau de Parfum wirklich klasse, 
ein sehr schöner Winterduft und optimales Preis-Leistungs-Verhältnis.
Halle by Halle Berry, Eau de Parfum, 30ml, reudzierter Preis: 14,99€ (von 25,99€)

Von NYX habe ich auch noch keine Artikel bisher gehabt und so viel Positivs gehört, 
so dass dieser Lippenstift mit in meinen Warenkorb gewandert ist.
Das ist ein Lipliner und Lippenstift in einem.
Ich habe mich für die Farbe 712 Plush Red entschieden, in echt geht der Ton etwas mehr ins rötliche als es auf dem Foto aussieht. 
Getestet habe ich diesen noch nicht, aber vielleicht komme ich ja heute Abend dazu. 
Diesen Jumbo Lip Pencil gibt es in 22 verschiedenen Farben und hat 5 g. 
Preis: 5,49€

FAZIT:
Ich bin begeistert von der Vielfalt und vorallem der Schnelligkeit der Bestellungen 
bei Douglas. Es ist genau so abgelaufen wie ich es auf sämtlichen Blogs 
schon gelesen hatte. TOP! 
Macht weiter so Douglas. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen