Mittwoch, 17. September 2014

Bobbi Brown Art Stick Lippenstift

In meinem Post Juni Favoriten hatte ich euch meinen liebsten 
Art Stick Lippenstift von Bobbi Brown vorgestellt. 
Nach wie vor liebe ich ihn soo, allerdings hatte ich das Problem,
dass ich ihn nicht angespitzt bekommen habe. Alle Anspitzer waren zu klein. 
So habe ich mich an das Bobbi Brown Deutschland Team auf Facebook gewendet 
und nach Rat gefragt und siehe da, ich hatte einen kleinen Fehler bei meinem Kauf 
bzw. dem Produkttest wo ich ihn bekommen hatte. 
Denn bei jedem Art Stick Lippenstift ist normalerweise ein passender Anspitzer dabei. Freundlicherweise stellt mir das Facebookteam von Bobbi Brown nun einen 
passenden Anspitzer nachträglich zur Verfügung. 
Vielen lieben Dank schon mal dafür, dann kann ich meinen (immer noch) Liebling 
endlich wieder vollstens benutzen!! 
Ich habe nachgesehen, im Geschäft kostet er 27 Euro aber das Geld lohnt sich wirklich :) 
mit Anspitzer und er hält ewig lange und die Qualität und das Tragegefühl ist einfach spitze!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen