Dienstag, 3. Juni 2014

Kater Likoli

Dieses schöne T-Shirt habe ich von dem lieben Kater Likoli zugeschickt bekommen. 
Ein toller Onlineshop mit einer super Auswahl an Shirts mit lustigen Motiven und Sprüchen darauf. Der Kontakt mit dem süßen Kater war schnell und immer herzlich, 
auch der Versand verlief reibungslos. Mit im Päckchen war noch ein Lolli und ein T-Shirt Ausweis. Und wenn man 15 Ausweise gesammelt hat bekommt man ein T-Shirt geschenkt. 
Eine super Sache!  Ein Shirt kostet 19,95€ und der Versand ist kostenlos. 
Also wenn ihr neugierig geworden seid, dann schaut auf jeden Fall vorbei auf:
www.likoli.de

Das T-Shirt, wofür ich mich entschieden habe, heißt "Heart Love".
Um zum "Heart Love" Shirt zu gelangen klickt HIER .

Die Verarbeitung des T-Shirts ist sehr gut, nichts färbt, blättert ab oder reißt. 
Ich würde auch sagen das die Größen normal ausfallen. Nur trage ich meistens Oberteile die über den Po gehen, so war es für mich zuerst etwas ungewohnt da dieses Shirt kürzer geschnitten ist. Aber daran habe ich mich schnell gewohnt und trage es nun super gerne. :)

Lieber Kater Likoli, ich danke für mein neues Lieblingsshirt und werde an dich denken wenn ich den süßen Lolli von dir vernasche. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen