Sonntag, 29. Juni 2014

Juni Favoriten

Gerne möchte ich euch meine Juni Favoriten zeigen :)

das Seidenglanz Shampoo von Balea - kostet nur wenige Cent, macht die Haare schön leicht 
und riecht so himmlisch 
der Lash Mania Reloaded False Lash Mascara von Essence - um die 2€ und macht so lange Wimpern
 Babypuder von Babydream - ca. 1€ benutze ich für alles mögliche, Haut und Haare :D  
den Volume Gloss Gel Look Nailpolish "150 cute girl" von p2 - die Farbe ist so schön und edel 
den Art Stick "dusty pink" von Bobbi Brown - bin mega verliebt in den! benutze in beinahe täglich auf den Lippen
die Lippenstifte "Sissi" von p2, "2 Festival icon" von Manhattan und von catrice "C02 irose-descent" - alle 3 wunderschöne alltagstaugliche Farben die sich angenehm anfühlen, 
lange halten und einem nicht viel Geld aus der Tasche ziehen 

wo der Fehler nun schon wieder ist das der Hintergrund hinter der Schrift wieder weiß ist weiß ich leider auch nicht :(
vielleicht hat einer von euch ja eine Idee woran das liegen könnte?!




Kommentare:

  1. Das Seidenglanz-Shampoo mag ich auch sehr gerne! :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann solche wie dich nicht ernst nehmen. Immer rosarot glitzernd durch die Welt und alles lieb und süß und gleichzeitig kaufst du immer wieder Produkte die nicht nur an Tieren getestet wurden sondern von Firmen, die regelrechte Tierquälereien durchführen.
    Schämst du dich nicht, soetwas widerliches zu unterstützen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kritik nehme ich auch gerne an, so lange sie gewählt formuliert ist.
      Geschmäcker sind verschieden, was auch gut so ist. Warum sollte man mich nicht ernst nehmen können nur weil ich auf rosa und glitzer stehe?! Ich gebe nur nicht viel preis von mir von dem was durch aus ernst zu nehmen ist. Vielleicht kommt deine Sichtweise daher. Und nein ich schäme mich nicht, ich helfe schon Tieren, aber die Welt retten kann ich nicht. Man muss ja auch auf sich selbst achten - klar würde ich auch gerne Klamotten tragen die nur aus guter Herstellung stammen usw. Aber wer kann sich alles nur aus fairem Handel schon leisten?!

      Löschen