Donnerstag, 29. Mai 2014

Zentis - Heimische Früchte

Das süßeste Paket bisher habe ich die Woche von Zentis erhalten.
Und das sogar im wahrsten Sinne des Wortes. 
Ein fruchtig buntes Testpaket mit 4 Gläsern Marmelade der Heimischen Früchte Gläser - mmhhh...
In dem Paket enthalten waren vier 250g Genießergläser in den Sorten Bodensee Apfel, 
Badische Erdbeere, Pfälzer Pflaume und Badische Schwarzkirsche. 
Und das liebe Team hat mir dazu auch noch ein Set Konfitürenlöffel gelegt so wie 
einige Rezepte die man mit den Heimischen Früchten Zaubern kann.
Ich bin hellauf begeistert! :) 
An der Badischen Erdbeere habe ich heute früh genascht 
und diese Konfitüre schmeckt wirklich fabelhaft fruchtig süß! 
Die anderen Sorten, so wie die passenden Rezepte dazu, 
werde ich die nächsten Tage probieren, kosten und euch anschließend davon berichten. 


Bodensee Apfel mit Vanille
Badische Erdbeere
Pfälzer Pflaume
Badische Schwarzkirsche

Nochmals ein herzliches Dankeschön an das Zentis-Team für dieses tolle Paket! ♥ 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen