Dienstag, 17. Dezember 2013

Ebay Bestellungen angekommen Teil 2

Nun sind alle Bestellungen da :)
Nur eine kam nicht an, meine Mama hatte mir ein wirklich schönes Kleid bestellt bei Ebay China für Weihnachten, 
aber ich glaube es wird nie ankommen. Warten nun schon seit 9 Wochen darauf - immerhin haben wir unser Geld wiederbekommen. Schade ist es trotzdem. Doch die anderen Bestellungen waren (fast) alle super!

 Ich liebe diese Kette! Sie ist so super toll und unversehrt bei mir angekommen. 
Es war sogar ein Originalschild von H&M daran :D

 Sehr süßer Pulli für die Herbsttage, fällt allerdings sehr klein aus.

 Vetrage dieses Piercing gut und es sitzt und passt super.

 Ich liebe diese Tasche! Die Verarbeitung ist super, 
alle Reißverschlüsse funktionieren einwandfrei, sie sieht super chic aus. 
Hab schon viele Komplimente für diese Tasche bekommen und für den Preis - TOP!

 Die Haarkreide ist auch super, hatte zu Anfang nur ein paar Schwierigkeiten 
sie anzuwenden aber nach ein bisschen Übung ist das auch kein Problem mehr. 
Allerdings würde ich davon abraten sie auf blondiertem Haar zu benutzen! 
Bei mir hat es 2 Wochen gedauert bis die ganze Farbe wieder raus gewesen ist.

Als diese Kette bei mir ankam waren schon ganz viele Steine abgefallen, total ärgerlich. 
Musste erstmal repariert werden und auch die restliche Kette ist nicht gut verarbeitet.

um zu den Links der Artikel zu gelangen, klickt HIER 


...und das ist das Kleid was ich für Weihnachten bestellt hatte. :(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen