Montag, 4. November 2013

ebay Bestellungen - angekommen

3 Bestellungen sind schon angekommen, sogar eine aus China. Ich bin überrascht wie super und schnell bisher alles verlief. 
So ist mein erster Eindruck von den Artikeln:

Die 3 Mützen kamen aus Deutschland und sind innerhalb 3 Tage bei mir gewesen. Alles super, alles chic. Bis ich die Mützen aufprobiert habe - 2 der 3 Mützen sind super eng, wie für Kinder so klein. Ich werde versuchen sie etwas zu weiten bzw. "auszuleiern". Ich hoffe das klappt. Wenn die Größe stimmen würde, hätte ich nichts auszusetzen an den Mützen.
Dann kam meine Handyhülle an, mit der ist alles tiptop. Versand aus England hat eine Woche gedauert, war gut verpackt und das Preis- Leistungsverhältnis war super!

Dann kamen schon zwei Bestellungen aus China an, ein extra Eintrag dazu folgt. :) 

den Link zu meinen Bestellungen und die Links zu den Artikeln bekommt ihr nochmal HIER

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen