Dienstag, 29. Oktober 2013

Ebay Einkäufe

Diesen Monat habe ich mir einige Teile von Ebay gegönnt, die ich wirklich schon über mehrere Monate 
in meiner Beobachtungsliste hatte und die ich mir schon lange wünsche. 
Leider ist keiner der Bestellungen bisher angekommen, klar aus dem Ausland dauert es auch eine Weile. 
Aber sobald etwas angekommen ist, werde ich euch davon berichten wie es ist. Kommen wir nun zu meinen Einkäufen. 
Ich poste ein Bild davon, darunter immer den Preis und den dazugehörigen Link. :)

LINK

LINK

LINK
Die Mützen kosten jeweils 7,85 Euro + Versand.
LINK ca. 6 Euro
LINK ca. 11 Euro + Versand
LINK 24 Farben 6,99 Euro
LINK 4,99 Euro jetzt + 10 Euro Versand. Als ich sie bestellt hatte war der Versand noch kostenlos.
LINK 6,79 Euro
LINK 1,69 Euro

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen