Sonntag, 27. Oktober 2013

Blitzpizza

Am Freitag habe ich bei instagram ein super Rezept gesehen, was ich sofort ausprobieren musste.
Ich bin so begeistert davon und muss es daher unbedingt mit euch teilen, kann es nur empfehlen! :)

Zutaten:
Tortilla Wraps
Tomaten passiert
Pizzakäse
Salz 
Pfeffer
Oregano oder Pizzagewürz
(und wenn ihr eure Pizza noch weiter belegen möchtet, die Zutaten natürlich auch)

Die passierten Tomaten in eine Schüssel geben, mit Salz, Pfeffer würzen, gut verrühren und auf dem 
Tortilla Wrap Fladen verteilen. Das Pizzagewürz / Oregano und den Pizzakäse darüber streuen. Das war's schon. 
Wenn ihr eure Pizza noch mehr belegen möchtest, solltet ihr den Käse natürlich als letztes darüber streuen.
Und ab damit in den Ofen für 15 Minuten bei 160 Grad. Fertig! Guten Appetit :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen