Donnerstag, 24. Oktober 2013

Bla bla bla

Ich melde mich zurück - zwar habe ich wieder einen Laptop, aber voll funktionsfähig ist der leider immer noch nicht. Also werde ich weiterhin vermehrt mit dem Handy bloggen müssen. Was das bloggen betrifft - es wird weniger werden, täglich schaffe ich es nicht mehr, ich versuche wöchentlich daran zu bleiben. Der Oktober jetzt war sehr stressig bei mir, mehrere Prüfungen und während der Ferien mehrmals krank und in der Notaufnahme gewesen. Ist irgendwie nicht meine Zeit, ständig passiert mir irgendwas. Ich glaub ich hatte noch nie so viele Prellungen wie in diesem Monat. Darum blogge ich auch gerade um diese Uhrzeit, da ich nicht mehr liegen/schlafen kann.

Und ansonsten so....  Ich hab in den Herbstferien eine kleine Rundreise gemacht, ein paar Fotos dazu kommen gleich. Die Fotos die nun kommen sind von dem Facebook Gewinnspiel von Capri Sonne, dort habe ich ein kleines Produktpaket gewonnen. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen