Montag, 5. August 2013

Hamburg

Ich melde mich zurück aus dem Wochenende! :)
Habt ihr alle das herrliche Wetter genossen? Ich bin über das Wochenende zu meiner Schwester nach Hamburg gereist. Ich habe einige Fotos gemacht, Achtung gleich kommt eine Auswahl von denen hier unter den Post. :D
Am Samstag sind wir in der Europapassage und der Mönckebergstraße shoppen gewesen, ich liebe beides - vorallem Monki und Nuena! Ich habe nicht viel gekauft, denn die Menschenmassen waren unglaublich da auch Christopher Street Day gewesen ist. Über den CSD sind wir auch gegangen, eine gute Sache. Ich kannte so etwas vorher gar nicht. Dann haben wir uns ein Stadtfahrrad gemietet und sind an der Außenalster herumgefahren. Abends waren wir auf dem Wutzrock Festival (meiner Schwester zuliebe :D) und danach ging es nochmal eine Runde auf den Kiez.
Gestern haben wir den Tag auf dem Hamburger Dom verbracht - im Sommer spaßiger als im Winter. Im Winter verbringt man dort nicht so viel Zeit, da ist es eher gemütlich dort. :D

Heute habe ich einen Tag Reisepause und morgen geht es weiter nach Hann. Münden.
Ich verschwinde dann mal in meinem Koffer. :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen