Dienstag, 30. Juli 2013

NDR 2 Konzert vor der Tür

Vor einer guten Woche war unser süßes Dörfchen im Ausnahmezustand. :D
25000 Besucher wurden erwartet in einem guten 2000 Seelen Dorf. Wieviel letztendlich dort waren, ich weiß es nicht. Aber die 20000 Marke wurde geknackt. Vom Bahnhof aus sind extra Busse gefahren, viel verschiedene Arten von Polizei und THW die den Verkehr regelten usw.
Auf dem Hüttengelände gab es vom NDR 2 vier Konzerte. Ich weiß gar nicht wie die ersten zwei Acts hießen, aber ich bin auch erst zu den letzten zwei hingegangen - Revolverheld und Silbermond. Es war wirklich unfassbar, so viele Menschen hier! Und mein Fazit:
Sehr gute Organisation!! Es war alles viel besser geregelt als auf dem NDR 2 Konzert in Hannover. Und ich liebe unser Hüttengelände nach wie vor. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen