Samstag, 1. Juni 2013

Veränderung

Wenn du mutig genug bist, 'Lebewohl' zu sagen, wird das Leben dich mit einem neuen 'Hallo' belohnen.

Was gibt es Neues? Ich habe vor gut einer Woche ein paar Haare gelassen - ein bisschen trauere ich zwar, aber es tat gut! 
Es war befreiend! Ich hasse es wirklich meine Haare schneiden zu lassen, aber diesmal war es gut. Es war eine relativ spontane Entscheidung, Spitzen ab, Stufen rein, Farbe rein. Und ich muss sagen ich bin zufrieden :) dann das Wetter, ich kann nichtmehr, ich kann einfach keinen Regen mehr sehen! Ich hab das Gefühl im halben Landkreis sind die Straßen gesperrt wegen Überflutung. :D Es ist hier nicht so schlimm wie im Süden des Landes, aber für die Verhältnisse hier ist es schon sehr doll.
Und das Beste - heute geht es nach Hannover zum DAVID GUETTA KONZERT! ♥
Ihr glaubt gar nicht wie sehr ich mich darauf freue! Ein riesen Wunsch geht damit in Erfüllung, 
die Karte wartet bereits seit einem halben Jahr auf mich und heute ist endlich der Tag. Ich fahre mit meiner besten Freundin 
hin und wir werden uns sicher nicht die Laune vom Regen vermiesen lassen - denn das Konzert ist Open Air. Ich freue mich so! :) 
was macht ihr an diesem, mal wieder, verregneten Wochenende? :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen