Sonntag, 23. Juni 2013

David Guetta Konzert

Verspätet, aber nun gehts los! Fragt mich bitte nicht wieso, aber irgendwie geht es nicht Fotos und Text zusammen zu fügen. 
Also werden daraus zwei Posts.
Am 1.Juni bin ich mit meiner besten Freundin in Hannover auf dem David Guetta Konzert gewesen - Open Air. Ich würde euch am liebsten alles genaustens beschreiben und berichten bis ins kleinste Detail, aber das ist Unmöglich. Diese Gefühle, diese Stimmung dort...ich finde keine Worte dafür. Es war magisch. Alle Menschen dort waren so super gut drauf, alle haben getanzt, es war wie eine riesige Party und man hat die Kälte total vergessen. Die Vor-Actts waren Kaz James und Nicky Romeo - besser hätte auch der Start nicht sein können. Ich muss gestehen, Kaz James ist mit zu einer meiner Lieblings-Dj's geworden, der ist echt gut gewesen. Nicky Romeo war mir vorher schon bekannt, auch er hat eine sehr gute Show abgeliefert. Aber gegen David Guetta kommt einfach niemand an :D. Diese Musik, dise Show, diese Stimmung, dieses Gefühl, diese Lichtshow - WOW! Alle waren am ausrasten, mitsingen und am tanzen. Ein unbeschreibliches Gefühl! Jederzeit würde ich dorthin wieder gehen. Die folgenden Fotos sind alle unbearbeitet, die Lichteffekte waren einfach wahnsinn! Hiermit auch gleich ein Dankeschön an meine beste Freundin für diesen unvergesslichen Tag, ich hab dich lieb. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen