Samstag, 22. Juni 2013

11 Fragen über mich - TAG!

Die liebe Lisali hat mich getaggt. :)


Das sind die Regeln : 

- Als Dankeschön den Tagger verlinken.
 - 11 Fragen vom Tagger beantworten.
- Sich selbst 11 Fragen ausdenken.  
- 10 Blogger taggen, die unter 200 Follower haben und es ihnen mitteilen. 
- Zurück taggen ist nicht erlaubt!



1. Eine einsame Insel, du und? ( 1. Gegenstand oder Person ) 
- Ich und meine beste Freundin :)
 
2. Du hast dein Portmonee verloren, dein erster Gedanke?
- Alle Karten sperren lassen!
 
3. Accessoires oder Make-up, was ist dir wichtiger? 
- Make-Up. 
 
4. Faul oder sportlich - geht's du eher Treppen oder fährst du lieber mit dem Aufzug? 
- je nach Laune, meistens aber faul. :D
 
5. Was hat dich dazu gebracht mit dem bloggen anzufangen? 
- Ich habe mehrere Blogs gelesen und michvon diesen sehr inspirieren lassen, 
  aber letzendlich hat mich mein damaliger Freund überzeugt mit dem Bloggen anzufangen.
 
6. Gibt es ein Lied, welches dich beschreibt? Wenn ja, welches?
- Es gibt mehrere Lieder die mich nicht wirklich beschreiben, mit denen ich mich dennoch       manchmal wiederfinde. Dazu gehören sämtliche Lieder von Philipp Poisel (z.B. Eiserner Steg, Froh dabei zu sein, Unanständig, als gäb's kein Morgen mehr, wie soll ein Mensch das ertragen, ich will nur) und "Stille" von Chima ist mein Kämpferlied. 
 
7. Was ist dein größter Traum?
- selbstbewusst und glücklich zu sein
 
8. Wo siehst du dich in 10 Jahren? 
- In 10 Jahren bin ich 30/31, ich hoffe bis dahin habe ich einige Dinge geschafft die ich gerne   möchte: eine eigene kleine Familie in einem selbst eingerichteten Haus oder einer schönen Wohnung, meinen Wunschberuf bis dahin ausgeübt zu haben...ich möchte in 10 Jahren einfach glücklich sein.
 
9. Dein schönster Tag war .. ? 
- es gab viele schönen Tage, aber den schönsten Tag habe ich noch nicht erlebt.
 
10. Sommer oder Winter? 
- auf jeden Fall SOMMER!
 
11. Was trägst du am liebsten wenn du Zuhause bist?
- etwas Bequemes: eine weite lange Hose, oder eine Kurze, ein Top und barfuß


Und das sind meine 11 Fragen:
1. Würdest du ins Dschungelcamp gehen?
2. Selbst kochen oder Essen bestellen?
3. Was war dein Traumberuf als Kind?
4. Wenn du etwas an dir ändern könntest, was wäre das?
5. Bist du glücklich?
6. Schokolade oder Fruchtgummi?
7. Würdest du liebe Gedanken lesen oder dich unsichtbar machen können?
8. Partygänger oder Couchpotatoe?
9. Vor was hast du panische Angst?
10. Deine To-Do-Liste für 2013?
11. Dein verborgenes Talent?
 

Ich tagge:
http://annalinamarrazza.blogspot.de/
http://beyourmotivation.blogspot.de/
http://hottybrain.blogspot.de/
http://mrs-curoisity.blogspot.de/
http://janacorazon.blogspot.de/
http://xeniia-xeniia.blogspot.de/
http://stylesenough.blogspot.de/
 
 (leider konnte ich nicht mehr taggen, da die Blogs die ich sonst noch lese alle viel 
mehr Leser haben. Also jeder der das hier liest und unter 200 Leser hat darf sich 
von mir getaggt fühlen!)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen