Sonntag, 31. März 2013

Ostern und Schnee

Hallo meine Lieben,
Es ist unglaublich und es tut mir so leid, dass ich seit Wochen kein Versprechen halten kann. Ich hatte bereits mehrere neue Artikel vorbereitet und dann...tot. Mein Laptop ist einfach ausgegangen, geht nicht mehr an. Über eine Woche nun schon und das wird vorerst auch so bleiben. Leider.  Man möge weinen. Ich möchte meinen Blog aber nicht wieder in eine Pause schieben. Ich blogge die nächsten Wochen einfach, so gut es geht, über's Handy.
Das war der Anfang. Jetzt kommt auch noch der Schnee dazu. Es ist so gut wie April und täglich schneit es. Heute ist Ostern und es liegt Schnee! :/ was ist denn das bitte?! Ich will Frühling!!!
Ich wünsche euch allen schöne Ostern und hoffe auf ein paar Sonnenstrahlen. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen