Mittwoch, 20. März 2013

Bi-Oil

Bi-Oil, die meisten kennen das Hautöl bestimmt schon. Nun komme ich auch dazu es mal zu testen. 
Ich habe für 60ml bei dm rund 10 Euro bezahlt. 
Ich hatte schon mehrere Hautöle, habe sie aber nur gegen trockenen Haut verwendet. 
Das Bi-Oil wende ich seit ein paar Tagen auf neuen Narben aus, morgens und abends. 
Im Sommer kann ich dann schauen ob es etwas genützt hat. Berichten werde ich dann davon. 
Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit Bi Oil gemacht? :) 



Bi Oil schreibt über Narben:
Narben sind ein integraler Bestandteil der Wundheilung und resultieren aus einer Überproduktion von Kollagen an der Wundstelle. Narben verändern sich im Laufe der Zeit, sind dem Wesen nach aber dauerhaft. 
Bi‑Oil wurde entwickelt, um das Erscheinungsbild von Narben zu verbessern, kann sie jedoch niemals entfernen.
Bi‑Oil sollte über einen Zeitraum von mindestens 3 Monaten in kreisenden Bewegungen zweimal täglich in die Narbe 
einmassiert werden. Bei neuen Narben darf Bi‑Oil nur angewendet werden, nachdem die Wunde verheilt ist. 
Bi‑Oil sollte nicht auf verletzte Haut aufgetragen werden.
Die Ergebnisse sind individuell verschieden.
Unter www.bi-oil.com könnt ihr alles andere nochmal nachlesen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen