Sonntag, 10. Februar 2013

Ich vermisse dich

ICH VERMISSE DEN SOMMER!
Ich vermisse die Sonne. Von ihr geweckt zu werden und sie auf meiner Haut zu spüren, fühlen und genießen. 
Ich möchte kurze Hosen tragen, leichte Schuhe, Kleider, Sonnenbrillen. Ich vermisse lange, warme, durchgemachte, unvergessliche Nächte mit tollen Leuten. Einfach ins Auto steigen, Sonnenbrille auf, Musik laut, Fenster auf und los gehts. Einfach so. Am See zu sitzen, die Füße abkühlen und die Seele baumeln zu lassen. Eis essen, schwitzen, nicht schlafen können. Ich vermisse den Geruch von Sonnencreme, frischem Gras und Grillkohle.
Die bunten Farben der Welt - grüner Rasen, bunte Blumen, blauer Himmel. Strahlende Menschen. 
Leben ist bunter. Leben ist besser. Leben ist leichter im Sommer.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen