Mittwoch, 27. Februar 2013

Glitzer Tipp

Auch etwas verspätet, aber lieber spät als nie. :)
Wenn ihr euch mal etwas extravaganter schminken möchtet, 
mit viel Glitzer und Blingbling, dann habe ich jetzt einen Tipp für euch. 
Ich wusste zu anfang nicht wie ich das Glitzer in meinem Gesicht befestigen sollte und da es an einem Sonntag war, 
konnte ich auch nicht mehr etwas einkaufen und Google konnte mir auch nicht weiterhelfen. :D 
Also habe ich Baby-Zartcreme genommen, mich zuvor fertig geschminkt, und die Stellen die glitzern sollten eingecremt. 
Bevor die Creme einzieht, habe ich dann das Glitzerpulver mit einem Pinsel aufgetragen. 
Für die Glitzersteine habe ich einfach die Creme aufgetupft. Anschließend alles mit viel Haarspray versiegelt. 
Es hat super gehalten, den ganzen Tag über ist nichts abgefallen und es wieder zu entfernen war auch ganz leicht. 
Also alles was ihr für ein Glitzer Make Up braucht ist das Glitzer eurer Wahl 
(Puder, Steine, Pailetten, Konfetti...) und Babycreme! Viel Spaß beim Ausprobieren. :)

1 Kommentar: