Freitag, 7. Dezember 2012

Nikolaus

Der Nikolaus war da! Pünktlich dazu hat es auch heute wieder etwas geschneit. 
Die meisten von euch haben sicherlich einen gefüllten Stiefel oder Teller gehabt. Bei mir war es ein Stiefel. 
Mehr dazu aber am Samstag ;) 
Nach der Arbeit bin ich heute in die Stadt gefahren um nach einer Hose zu schauen - 
ich habe schon ganz genau eine Vorstellung. 
Kennt ihr das, wenn man etwas haben möchte, man es aber so (wie es in der Vorstellung ist) nicht findet?! ÄTZEND! :D 
Dann war ich auch noch bei DM und es gibt so tolle Sachen von Balea ♥ 
Die Himbeere-Handlotion ist ja eigentlich schon ausverkauft, hier steht sie noch im Regal,
genau wie die Dark Glamour Handlotion und die neue Arganöl Handlotion. 
Es gibt von Balea jetzt auch ein Silbershampoo, einen Schoko-Labello *___* + viel mehr!
Morgen werde ich nach Braunschweig fahren, aber Samstag werde ich euch meine heutige DM Ausbeute bloggen und 
das was mir der Nikolaus gebracht hat. :) 
morgen/heute ist leider schon der letzte Tag meines Praxisblockes und das finde ich ehrlich schade! 
Mir hat die Arbeit viel Spaß gemacht - in 4/5 Monaten ist zum Glück schon der nächste Praxisblock dran. 
Aber ich freue mich auch wieder auf die Schule, darauf die ganzen verrückten Nasen wieder in die Arme schließen zu können. 
Wenn das einer von euch liest, fühlt euch gedrückt! ♥ 
....also bis Samstag Boys & Girls! :*

Schnee!
Mein Nikolausstiefel
Handyhülle verschönert
Balea Handlotionen v.l.: Dark Glamour, Arganöl, Himbeere

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen