Samstag, 22. Dezember 2012

Ferien!

1. ENDLICH FERIEN!!!
2. Jaa, auch ich habe den 21.12.2012 überlebt :D
Das Besondere an dem Tag war - es hat wieder geschneit :)
und die Chancen sollen sehr gut stehen, dass der liegen bleibt und es weiße Weihnachten gibt.
Die Woche war wirklich viel zu erledigen, der vorweihnachtliche Stress. 
Obwohl ich dieses Jahr schon alle Geschenke beisammen hatte, 
aber dann fehlt da noch etwas und dort eine Kleinigkeit. Wer kennt es nicht?! :D
Ich habe auch diese Woche auch nochmal die Tagesstätte besucht in der ich meine Ausbildung
mache um deren schöne Weihnachten zu wünschen - dabei habe ich von einem Kind ein Geschenk bekommen :)  
Das war so super süß, darüber habe ich mich total gefreut! 
Denn manchmal sind es die kleinen Gesten, die den Tag schöner machen. 
....und nun genießt die freien Tage ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen