Montag, 12. November 2012

Willst du gelten, mach dich selten.

..diesen Satz habe ich den ganzen tag schon als Ohrwurm. 
Kennt ihr das wenn ihr nur ein Wort oder einen Satz ein Ohrwurm habt anstatt eines Liedes?! :D
Gut der Rederei. Ich melde mich zurück, die Klausurenwoche ist um und darüber bin ich froh. ;)
Meine letzte Woche bestand nur aus lernen und arbeiten. 
Aber wie man so schön sagt "erst die Arbeit, dann das Vergnügen!" - 
denn morgen beginnt endlich das Vergnügen! :) der praktische Teil meiner Ausbildung. 
Das ist natürlich auch Arbeit, denn in meiner Tagesstätte steht die Woche sehr viel an,
aber Arbeit die Spaß macht! :)
- Gestern bin ich mit ein paar Freunden was trinken gewesen und dabei war 
auch eine Cocktail Happy Hour, in der wir uns Cocktails bestellt hatten die wir noch nicht kannten.
Red Summer und Blue Ocean hießen meine Cocktails. 
Red Summer war echt lecker aber Blue Ocean....kennt den jemand von euch? 
Absolut NICHT empfehlenswert! 
Wir waren insgesamt 9 Leute, jeder hat diesen probiert und alle fanden ihn scheußlich! 
Es war einfach nur bitter und hat an Desinfektionsmittel erinnert - 
und auf meine Nachfrage ob das so richtig ist weil 9 Leute sagen der ist ekelhaft 
bekam ich nur die Antwort "das muss so schmecken". 
Kundenfreundlichkeit war jetzt nicht so deren Stärke. Schade schade. 
Ich hoffe ihr hattet ein schönes und leckereres Wochenende als ich :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen