Donnerstag, 11. Oktober 2012

Schmuck Krone

 
Ich bin die Tage auf einen Schmuck Onlineshop gestoßen, den ich euch gerne vorstellen möchte. 
Und zwar heißt dieser Onlineshop Schmuck Krone. 
Es gibt dort Hochzeitsschmuck, Edelsteinschmuck, Gold- und Silberschmuck. 
Die Preise sind auch total in Ordnung, zum Beispiel beginnen die Preise für Ringe
schon ab 2,95 Euro und die Versandkosten von 2,50 Euro sind auch absolut tragbar. 
Außerdem ist jedes der Edelsteinschmuckstücke ein Unikat und mit Handarbeit gefertig worden! 
Also ist jedes einzelne Schmuckstück dort etwas ganz besonderes! :)
Der Silberschmuck ist auch für jeden geeignet, da er nickelfrei ist. -
Ich habe das große Glück und durfte mir etwas aus dem Onlineshop aussuchen um es zu testen. 
Und als Dankeschön hat Schmuck Krone für alle meine Blogleser einen Rabattcode von 7% eingerichtet.
Der Rabattgutschein kann auf alle Artikel aus dem Schmuck Onlineshop eingelöst werden,
pro Person einmal und er ist gültig bis zum 01.Januar 2017. 
Gebt einfach bei eurer Bestellung den Gutscheincode F39L712 ein. 
Sobald meine Bestellung angekommen ist, werde ich euch darüber berichten. ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen