Montag, 15. Oktober 2012

Schmuck Krone - Bestellung ist da!

Wie ihr ja wisst, durfte ich den Schmuck Onlineshop Schmuck Krone testen 
und ich muss euch sagen ich bin so begeistert! ♥
Am Donnerstag hatte ich meine Bestellung abgesendet, 
Freitag Mittag waren die Schmuckstücke schon bei mir. Und die Sachen sind soo schön! *___* 
Ich habe mich total gefreut und alles entspricht meinen Erwartungen. 
Manchmal können auch kleine Dinge glücklich machen :)
Ich hatte mich für das Armband aus Opalit - Mondstein und dazu den passenden Fingerring aus Mondstein  
mit Wölbung entschieden. Die beiden Stücke sahen auf den Fotos im Internet schon toll aus
und in der Beschreibung steht auch "Wird der Stein in der Sonne hin und her bewegt,
entsteht ein zarter Blauschimmer, der als Linie über den weißen Stein wandert." - 
aber in Wirklichkeit sind die Sachen einfach noch schöner! 
Leider kann man das auf den Fotos nicht so gut erkennen, aber sobald ich ein perfektes Foto machen 
konnte zeige ich es euch noch ;) 
Das Armband und der Ring haben beide so eine milchig-weiße Farbe mit blau-grünem Schimmer 
und wenn Licht darauf kommt, fällt das Licht durch die Steine durch und auf der Haut ist ein gelb-orangener Schimmer. Einfach super schön! Bisher habe ich die zwei Sachen nur im Zimmerlicht oder bei bewölktem Himmel sehen können, aber ich bin schon gespannt wie es im strahlenden Sonnenschein aussehen wird.
Noch einmal ein riesen Dankeschön an Schmuck Krone!! 

1 Kommentar: