Freitag, 19. Oktober 2012

Glamour Shopping Card - kleine Ausbeute

Meine Glamour Card Ausbeute war nicht sonderlich groß, aber sie hat sich trotzdem gelohnt!
Online habe ich mir nur ein Oberteil von Peoplesplace bestellt, 
in den Geschäften habe ich mir noch eine Uhr bei Tally Weijl gekauft und Ohrringe und einen Ring bei Six. 
Ich muss sagen, mir gefällt Peoplesplace richtig gut und die Lieferung ging auch super schnell.
Hattet ihr auch die Glamour Shopping Card und habt ihr sie gut ausgenutzt? :)

Oberteil von peoplesplace, hat hinten noch eine Knopfreihe auf dem Rücken. 
Uhr von Tally Weijl

2 Kommentare:

  1. die uhr ist schick, wieviel hast du denn dafür bezahlt?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der reguläre Preis der Uhr war 17,95 Euro.
      Wieviel Rabbat ich mit der Glamour Card bekommen habe weiß ich nicht
      mehr genau, es waren um die 12 Euro ;)

      Löschen