Samstag, 15. September 2012

Jeans im Leo-Look

Sicherlich haben schon einige von euch die Jeanshose im Leolook bei H&M gesehen. 
Ich habe sie zuerst im Onlineshop entdeckt und habe mich sofort in sie verliebt! *___* 
Also ab in die Stadt und zu H&M, da gab es dann auch eine Leohose, aber eine ganz andere nur. 
Dann habe ich mir eine von Pimkie gekauft, bin dann nochmal zu H&M rein und 
habe die richtige Leohose gefunden, überlegt, anprobiert, hat super gepasst und 
sah auch viel besser aus. Also schnell die andere zu Pimkie zurückgebracht und die Leohose von H&M gekauft ♥ 
ich finde die richtig schön, nur muss ich erst noch ausprobieren wie ich sie kombiniere.
Aber das bekomm ich auch noch hin :D bei H&M gab es auch gerade eine Rabattaktion,
dass alle Hosen ab 29,95 Euro 10 Euro Rabatt bekommen haben - 
also habe ich für die Hose nur noch 19,95 Euro bezahlt. Das hat sich auf jeden Fall gelohnt! :)

1 Kommentar:

  1. süßer blog ♥
    gegenseitiges verfolgen?

    http://laura-liveloveparty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen