Donnerstag, 20. September 2012

Ich wurde getaggt!

Ich wurde von Viva la Vida getaggt - danke dafür :)
 
Regeln:
1) Jede getaggte Person muss 11 Sachen über sich selber schreiben.
2) Man muss die 11 Fragen von dem Tagger beantworten - 
die man gestellt bekommen hat.
3) Dann kreiere selbst 11 Fragen für die Blogger die du vorhast zu taggen.
4) Suche dir 11 Blogger aus, die unter 200 Follower haben
5) Erzähl es den glücklichen Bloggern.
6) Zurück taggen ist nicht erlaubt. 

11 Sachen über mich:
1. Schaue viel zu oft auf mein Handy, 
genau wie Viva la Vida.
2. Ich fotografiere mit meinem Handy jede Kleinigkeit
3. Ich werde oft als Shoppingberaterin mitgenommen :D
4. Möchte schon immer einen Hund haben
5. Liebe die Farben rosa, lila, rot, pink, grau
6. Mag Fotoautomaten
7. Ich liebe alles was glitzert
8.Dekoriere sehr gerne und verziere schlichte Gegenstände
9. Möchte mal mit Delphinen schwimmen
10. Ich mag spanischsprachige Musik
11. Würde gerne selbst Schmuck designen können

Die 11 Fragen von Viva La Vida:
1) Euer Lieblingsbuch?
3065 Tage
2) Was mögt ihr gar nicht?
Quallen, Libellen, Lügen!
3) Was macht ihr zur Zeit? (Job,Schule usw)
Ausbildung zur Erzieherin
4) Eure größte Leidenschaft?
Tanzen und schlafen
5) Mögt ihr Fremdsprachen?
hören sich sehr schön an, aber sie zu lernen ist schwer
6) Was findet man am häufigsten in deinem Schrank?
Oberteile
7) hast du ein Haustier?
Ja :)
8) Hast du dir schonmal was geholt was du null brauchst?
viel zu oft schon :D 
9) Dorf oder groß Stadt?
Dorf
10) Lieblingssüßigkeit?
Schokolade
11) IPhone oder Smartphone?
Smartphone
11 Fragen von mir an euch:
1. In welchem Bundesland wohnst du?
2. Partypeople oder Couchpotatoe?
3. Was sind deine Lieblingsschuhe?
4. Welchen Schmuck hast du am meisten?
5. Ohne welche Person könntet ihr nicht leben?
6. Wie seid ihr zum bloggen gekommen?
7. welche 5 wörter beschreiben dich am besten?
8. wie würdest du gerne aussehen?
9. folgst du meinem blog?
10.wie stellst du dir dein leben mit 35 vor?
11. was ist dein größter lebenstraum?
Diese Blogger tagge ich:

1 Kommentar: