Samstag, 15. September 2012

Holi Festival

Am 01.09.12 war ich ja auf dem Holi Fesival in Mellendorf - hier nun mein Nachtrag davon.
ES WAR GENIAL! Das war ein bunter Tag, so wie ich ihn mir vorstelle.
Überall nette Menschen, viele bunte Farben, leckeres Essen, schönes Wetter und gute Musik. Was will man mehr?! 
Die Parkmöglichkeiten dort waren auch sehr nah dran und kostenfrei. Von 15 Uhr bis 22 Uhr gab es zu jeder vollen Stunde einen Farbcountdown - dieser Anblick war gigantisch!
Für mich war es dort eigentlich perfekt, ich war so überwältigt. Nächstes Jahr bin ich auch auf jeden Fall wieder dabei!
Was soll ich noch schreiben - am besten schaut ihr euch einfach die Fotos an :) 
und wenn ihr doch noch Fragen habt -> dann hinterlasst mir einfach ein Kommentar. 
Ich wünsche euch noch ein schönes Restwochenende. ♥

1 Kommentar: