Sonntag, 26. August 2012

Tipp - Sausalitos

Letztens bin ich mit einer Freundin ins Sausalitos nach Braunschweig gefahren.
Sie kannte die Bar schon und wollte sie mir mal zeigen. Und ich muss sagen, ich bin begeistert!
Große Auswahl, freundliches Personal, und das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt auch. 
Zuerst dachte ich naja ist schon ein bisschen teurer als sonst, aber die Portionen sind auch dementsprechend groß! 
Also das passt alles schon. :) Wir sind während des Cocktail Happy Hour Finale dort gewesen, 
und haben uns beide einen Jumbo Cocktail zum Preis eines Normalen bestellt. 
Blaue Lagune und Lollipop - beide super lecker! Dazu haben wir Schmalzgebäck mit Zimt und Zucker gegessen 
und eine wahnsinns Portion Eis mit Früchten. Wir haben es auch nicht geschafft aufzuessen, 
obwohl beides richtig gut geschmeckt hat, aber es war einfach zu viel. :D 
Wenn ihr eine Sausalitos-Bar in eurer Nähe habt, dann geht da ruhig mal rein - es lohnt sich! :) www.sausalitos.de 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen