Freitag, 24. August 2012

Frechheit bei der Post!

Ich bin wirklich sauer und schockiert. 
Heute Mittag hole ich die Post aus dem Briefkasten, war dort ein Brief für mich drin von Fruttini 
(in dem Sinne auch ein Dankeschön an Fruttini!). Aber das Ding war - DER BRIEF WAR AUFGERISSEN!
In dem Umschlag war das Schreiben und ein Flyer, die Probe aus dem Flyer war raus - GEKLAUT!
Mir geht es nicht so sehr um die eine Probe, mir geht es viel mehr ums Prinzip und das Briefgeheimnis.
Sowas geht echt garnicht! Und dann so dreist den aufgerissenen Umschlag auch noch in den Briefkasten zu werfen.
Der Umschlag war wirklich an der Seite richtig aufgerissen, nicht an der Öffnung oder so.
Dazu fallen mir echt keine Worte ein... weiß jemand von euch ob man sich irgendwo Beschwerden kann?

1 Kommentar:

  1. Beschweren ja, wird aber nicht viel bringen, die Post ist da (leider) sehr unkulant.

    AntwortenLöschen