Donnerstag, 16. August 2012

desiary.de

Der Onlineshop www.desiary.de veranstaltet gerade eine Aktion für Blogger, an der ich hiermit teilnehme.
Nun stelle ich euch mein 5 Lieblingsprodukte des Onlineshops vor. :)

1. Ein champagnerfarbendes Fotoalbum mit Krokoprägung. Ich finde es sieht sehr schön und edel aus!

2. Der Halsreif "Fiat sul Collo" designed von Mario Trimarchi. Ganz chic!

3. Der blaue Barrel Bag. Super schöne Handtasche, passend zu jedem Outfit und jedem Anlass.


4. Ohrringe "Forget me not" von dem Designer Kiel Mead. Kleine, gebundene Schleifen.


5.  Der passende Ring "Forget me not" zu den Ohrringen von Punkt 4. Natürlich auch designed von Kiel Mead.

Wie gefallen euch die Sachen? 

1 Kommentar:

  1. Oh, da werde ich auch teilnehmen!

    P.S. Momentan läuft bei mir ein Hair Doctor Gewinnspiel :)
    Ich würde mich freuen, dich unter den Teilnehmerinnen zu sehen.

    http://blog-wonderfulmoments.blogspot.de/2012/08/gewinnspiel-hairdoctor.html

    AntwortenLöschen