Freitag, 27. Juli 2012

Schminken im Sommer?

Schminkt ihr euch im Sommer genau so wie im Winter?
Oder lasst ihr es im Sommer vielleicht sogar ganz sein?
Da gehen die Meinungen ja sehr weit auseinander. 
Im Sommer gehe ich zum Beispiel öfter ungeschminkt aus dem Haus als im Winter. 
Ich mag das Gefühl des Sommers, der Sonne und der warmen Luft, auf meiner Haut und 
ich finde da stört Make-Up, Rouge, Puder und all sowas manchmal. Man schwitzt ja auch, 
geht mal schwimmen und wenn man anfällig für Sonnenbrand ist, cremt man sich ja auch im Gesicht ein. 
Ich finde da stört Schminke. Meistens trage ich dann einfach nur Mascara. 
Das wars, mehr nicht. Wenn ich schwimmen gehe, dann auch ganz ungeschminkt.
Unwohler fühle ich mich dadurch nicht, ich finde es einfach angenehmer. 
Aber das kann ja jeder für sich selbst entscheiden. 
Wie macht ihr das denn, oder habt ihr Tipps wie man sein Make-Up komplett wasserfest bekommt?

1 Kommentar:

  1. Ich muss sagen vor nicht allzu langer zeit wär ich niemals ungeschminkt bzw ohne foundation aus dem haus gegangen.. doch in letzter zeit wo mein gesicht auch etwas farbe abbekommen hat und auch fast pickellos ist geh ich oft einfach mal nur mit wimperntusche aus dem haus (:

    AntwortenLöschen