Dienstag, 24. Juli 2012

Ich stelle mich vor

Da bei der Umfrage ja viele gewünscht haben, 
mehr über mich zu erfahren, fange ich jetzt einfach mal damit an. 
Also ich bin (noch) 19 Jahre alt, nenne mich hier ini, bin 1,61 m groß, 
habe blonde Haare und komme aus Niedersachsen. 
Facebook, Kleiderkreisel und instagram benutz ich am häufigsten. 
Bei Kleiderkreisel heiße ich natsche und bei instagram Natschini.
Ich habe auch noch bei anderen Seiten ein Profil, aber die benutz ich nicht mehr. 
Ich bin durch und durch ein Mädchen - liebe rosa, pink, Glitzer, shoppen, Schmuck, Schuhe. 
Handtaschen und Piercing und Tattoos! 2 Piercings habe ich schon, weitere folgen 
und hoffentlich auch bald mein erstes Tattoo.
So das war es erst mal von meiner Seite, möchtet ihr noch irgendetwas wissen?
Dann schreibt es einfach als Kommentar hier drunter und ich beantworte es dann.
Ein Dankeschön nochmal an alle meine bisherigen Leser und die über 15000 Seitenaufrufe!
Ps. Das Wetter ist herrlich, ich gehe erst mal raus. Kuss und Schluss. ♥

1 Kommentar:

  1. Hey :)
    ich finde dich hübsch und das du eine Zahnspange hast gefällt mir auch :)

    Du scheinst außerdem nett zu sein. Hast du icq oder skype? dann können wir ja mal chatten.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen