Montag, 9. Juli 2012

Hannover und Abiball

Mein Wochenende ist sehr schön gewesen und das Wetter war auch fast perfekt, 
bis auf das Unwetter am Samstag. Hattet ihr auch so ein gutes Wochenende?
Am Samstagmorgen sind mein Freund und ich nach Hannover gefahren zur 
Abientlassungmeiner alten Schule und danach zu einer Freundin, 
die mich schön gemacht hat für den Abend, denn da ist Abiball gewesen. 
Aber diesmal von der alten Schule von meinem Freund. 
Zwischenzeitlich hatten wir noch Zeit und wollten eigentlich in die Stadt fahren, 
sind aber auf dem Weg dorthin zufällig an einem riesen Flohmarkt vorbeigekommen, 
über den wir dann geschlendert sind. Kennt ihr diese Plastikschnuller,
die es in allen möglichen Farben und Größen gibt?
Ich hatte in meiner Kindheit mega viele davon und hab immer mit denen gespielt.
Diese gab es auf dem Flohmarkt auch und da hab ich mir welche davon gekauft,
einfach so als Kindheitserinnerung. Leider hatte ich mein Handy im Auto vergessen^^. 
Und wir waren bei meiner ehemaligen Praktikumsstelle. Ich liebe diesen Laden ♥.
Habe mir dort auch meine Lieblings-Räucherstäbchen, einen Kettenanhänger,
einen Kissenbezug und zwei Sarongs (große Tücher) gekauft.
Um zur Homepage des Ladens zu kommen, klickt *HIER*. Es gibt dort so tolle Sachen!!
Abends der Abiball ist auch schön gewesen, aber davon gibt es keine Fotos.
Nur von meiner Frisur, wo sie gerade "frisch" fertig war.

3 Kommentare:

  1. deine frisur ist der hammer. sehr schön. diese schnuller fand ich cool, hatte eine kette damit :D:D war schon genial

    AntwortenLöschen
  2. super blog, lust auf gegenseitiges verfolgen ?

    AntwortenLöschen
  3. uuuuh so cutie!!! hätte dich gern als pubertierende gekann ;)

    AntwortenLöschen