Donnerstag, 31. Mai 2012

Yesterday

Gestern war ein komischer Tag. 
Zuerst war ich bei einer Freundin, es war total schön und wir haben richtig viel gelacht. 
Danach wollten mein Freund und ich uns treffen.  
Da er sein Portemonnaie verloren hatte, musste ich auf ihn warten und 
habe so lange das Auto ausgemacht. Dann wollte ich losfahren - nichts ging mehr. 
Alles auf null gestellt, der Motor hat kein Mucks mehr von sich gegeben. 
Alles angeguckt, nichts gefunden. Alle möglichen Leute angerufen und das Problem beschrieben, 
keiner konnte mir sagen was da los ist. 
Dann kam eine Freundin mit ihren Eltern und hat mir Starthilfe gegeben, immer noch nichts. 
Ich wurde schon total blöd angeguckt, weil ich auf einem großen Parkplatz stand :D 
ADAC angerufen, der sollte dann kommen, aber das dauert ja immer ein bisschen. 
Während der Wartezeit kam mein Papa, er setzt sich ins Auto, wir haben es angeschoben,
es ging plötzlich wieder! Und der ADAC musste auch nicht mehr kommen.
Aber nach 2 Stunden warten und versuchen das Auto an zu machen, hat man dann auch 
keine Lust mehr mit dem Auto zu fahren. Immerhin kam ich damit wieder bis nach Hause :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen