Montag, 14. Mai 2012

Today

Das Wochenende ist rum und es steht nur eine kurze Woche bevor! :)
Ich bin auch schon fast wieder gesund und das heißt, ich kann wieder mehr schreiben.
Heute ist auch schon wieder einiges passiert und solche Dinge passieren 
immer nur wenn ich mit der einen Freundin zusammen bin. 
Da wird uns wenigstens nie langweilig :D
Wir sind in die Stadt gefahren und haben in einer Tiefgarage geparkt. 
Dann wollten wir hoch gehen, aber das Tor vor der Treppe war zu! 
Wir haben es auch nicht aufbekommen und dann waren wir ein paar Minuten 
in der Tiefgarage eingeschlossen :D 
Bis eine Frau kam, die das Tor von außen aufbekommen hat.
Dann konnten wir auch in die Stadt und meine Freundin hat sich ihre Gelnägel 
neu machen lassen. 
Heute Abend fahre ich noch mit meinem Freund ♥ und Freundin ins Kino.
Wir wollen uns "21 Jump Street" angucken. 
Mal sehen wie der Film so ist, ich werde es euch berichten.
Hier noch Fotos von dem Tor und den Nägeln!






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen