Mittwoch, 23. Mai 2012

Today - Shopping

Boah heute ist schon wieder so schönes Wetter!
Heute Morgen hat es ein bisschen gewittert, 
aber abgekühlt hat es sich dadurch überhaupt nicht. Ich liebe dieses Wetter *___*
Mit einer Freundin bin ich heute in der Stadt gewesen ein bisschen bummeln 
und einige Dinge erledigen.
Ich zeig euch mal was ich mir geholt habe. 

Von Rossmann habe ich das Shampoo, die Spülung, die Deos und die Lutschtabletten.
Bei dm gab es den Nagellack, den Lidschatten und den Lippenstift. 
Auf dem Foto kann man leider nicht die Farben der 3 Sachen so gut erkennen, 
aber sie sind total schön und der Lidschatten glitzert ganz dolle.
Die Kosmetiktasche ist von Douglas. 
Die hatten dort so einen Aufsteller und alles, was da drauf war, hat nur 1 Euro gekostet!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen