Montag, 7. Mai 2012

Mein heutiger Tag

Guten Abend :)
ich hoffe ihr hattet alle einen schönen Wochenstart.
Bei mir fing heute alles etwas chaotisch an :P

Letztens habe ich vom Arzt Massagen verschrieben bekommen. 
Mache mich heute morgen auf den Weg dorthin, melde mich an und 
die finden mich dort an der Anmeldung nicht. Bis wir herausgefunden haben, 
dass ich erst morgen meinen Termin hab. 
Wie peinlich, hab ich mich einfach im Tag geirrt! :D
Danach wollte ich meine Jacke zur Schneiderei bringen, habe ich dich Jacke vergessen! 

Dann bin ich später mit einer Freundin noch einmal in die Stadt gefahren, 
aber da hatte die Schneiderei schon zu. Also muss ich morgen nochmal hinfahren. :D
Dann sind wir noch ein bisschen durch die Stadt gebummelt, 
haben was gegessen und kleine Besorgungen gemacht. 
Und als wäre der Tag heute nicht schon dusselig genug, 
sind uns beide noch mehr Missgeschicke passiert. 
Auf jeden Fall war es ein sehr witziger Tag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen