Donnerstag, 24. Mai 2012

Garnier Body Intensiv 7 Tage

Ich durfte die "Garnier Body Intensiv 7 Tage"-Creme testen 
und wollte nun ein darüber berichten.
Die Creme riecht total gut, zieht schnell ein, hinterlässt keinen Fettfilm, 
sie fühlt sich gut an und ist auch auf der angenehm sehr angenehm. 
Sie macht auch die Haut super weich, die Haut fühlt sich beim Rüberstreichen 
einfach total glatt und schön an. Da sie ja auch speziell für sehr trockene Haut gemacht ist, konnte ich auch Ergebnisse sehen, da ich im Winter immer richtig trockene Haut bekomme (habe sie schon seit Januar).
Nach wenige Male benutzen waren die trockenen Stellen schon viel besser und 
beim regelmäßigen Benutzen gingen sie sogar ganz weg. 
Nur sollte man die Creme nicht auf die Lippen machen!! 
Ich habe das ausprobiert und es brennt mega auf den Lippen! 
Ansonsten bin ich mit der Creme absolut zufrieden :)
Sorry für das schlechte Foto!! Aber ich denke besser als gar keins. 


Vorne steht drauf:
Garnier Body Intensiv 7 Tage
Regenerierende Inttensiv-Creme mit Probiotika-Extrakt
Langanhaltende Feuchtigkeit bis zu 7 Tage Pflege-Gefühl
verwöhnt sehr trockene Haut - mit Shea Butter - für Körper, Gesicht und Hände - zieht schnell ein

Hinten steht drauf:
regenerierende Intensiv-Creme für sehr trockene-rissige Haut
Ist diese Intensiv-Creme das Richtige für mich?
Ja, wenn ihr Haut sehr trocken ist und dazu neigt, rissig oder schuppig zu werden.
Wie wirkt sie?
Die Intensiv-Creme für Körper, Gesicht und Hände ist angereichert mit Probiotika-Extrakt und Shea Butter,
speziell kombiniert für die Feuchtigkeitsbedürfnisse von sehr trockene, rissiger Haut. Spendet langanhaltende Feuchtigkeit. Für bis zu 7 Tage Pflege-Gefühl nach der letzten Anwendung und seidige, ebenmäßige Haut.
Probiotika-Extrakt
Probiotika sind bekannt aus Joghurt. Die Formel mit Probiotika-Extrakt optimiert die natürliche Versorgung der Haut mit Feuchtigkeit. Sie stärkt auch die natürlich Schutzbarriere der Haut, so dass die Feuchtigkeit langanhaltend eingeschlossen und erhalten bleibt.
Regenerierende Formel mit Shea Butter
Shea Butter ist reich an essentiellen Wirkstoffen, die bekannt sind für ihre pflegende und regenerierende Eigenschaften.
Ergebnisse
Sofort ist die Haut intensiv versorgt. Die Haut fühlt sich geschmeidiger, gepflegter und vor TRockenheit geschützt an. Die Haut ist 48h lang optimal mit Feuchtigkeit versorgt. Nach nur einer Woche Anwendung ist Ihr Hautzustand stark verbessert: trockene Haut -29%, raue Haut -27%

nicht fettend, nicht klebend, zieht schnell ein, geeignet für Körper, Gesicht und Hände

Eine Konsumentenstudie belegt: Die Feuchtigkeit ist so langanhaltend, dass man bis zu 7 Tage nach der letzten Anwendung noch ein Pflege-Gefühl spüren kann, selbst an besonders trockenen Stellen.

Garnier Body Intensiv 7 Tage mit Shea Butter: Enthält Inhaltsstoffe natürlichen Ursprungs, die für die besonderen Bedürfnisse von sehr trockener und rissiger Haut azsgewählt wurde. Dermatologisch gestestet. Für sensible Haut geeignet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen